Steinbach / Attersee

Steinbach am Attersee  – ein kleiner Ort mit knapp 1.000 Einwohnern. Als Ferienregion ideal. Schwimmen, Tauchen, Wandern und vieles mehr – inmitten des schönen Salzkammerguts. Steinbach am Attersee bietet seinen Besuchern auch einiges Sehenswertes, so wie das Freilicht-Museum “Hausmühle” oder das Heimathaus – Holzknecht-Museum.

Weiteres gibt es noch einen Bootsverleih, die Schiffsanlegestelle und die Linienschifffahrt auf dem Attersee für Schiffsrundfahrten auf dem Attersee, sowie zahlreiche Campingplätze & Wanderwege. Das Solar-Strandbad wurde im Frühjahr modernisiert und bietet somit noch mehr für seine Gäste.

Einen Besuch wert. Die Pfarrkirche von Steinbach am Attersee am Fuße des Höllengebirges.


Be Sociable, Share!
Fangfrische Atterseefische!
Service presented by
Attersee-Hotelempfehlungen