Atterseeparfum

Die Schönheit der Region in einem Duft …

Zwei Damen- und zwei Herrendüfte wurden von Christin und Thomas Harrer aus Nussdorf kreiert. Fein abgestimmt mit klassischen, holzigen Noten. Frische, vitale Nuancen für die männliche Eleganz mit einem Hauch fruchtiger Elemente – so der neue Herrenduft.  Ein französischer Parfümexperte war für die Herstellung der Parfums beteiligt. Um einen herrlichen Duft zu kreiren der die Schönheit und Reinheit des Attersees zum Ausdruck bringt. Blumige und grüne Noten interpretieren die subtile Schönheit der Natur rund um den Attersee somit wurden bei den den Damendüften florale Signaturnoten mit modernen Akzenten versehen.

Erhältlich ist der Attersee-Parfum derzeit in der Seeapotheke in Kammer. Ebenso eine Seifenkollektion.

Der Atterseeparfum ist hier erhältich…

 

Atterseeduft

Be Sociable, Share!
Service presented by
Attersee-Hotelempfehlungen